Einladung zur Frauenfreizeit 2019

 

Frau sein kann ganz schön schwer sein: Ob als Ehefrauen, Mütter oder Singles – Alltag, Beruf und Familie fordern uns. Und manchmal überfordern sie uns sogar. Doch wie gehen wir damit um? Wie können wir weiter sehen – über unsere Grenzen hinaus, Gewohntes loslassen, Neues ausprobieren, vorwärts gehen - und dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren? Gemeinsam wollen wir entdecken, wie Gott uns Frauen auf unserem Weg entgegen kommen will.

Durch die Themen führt uns Doris Schulte, Evangelistin und Mitarbeiterin von NEUES LEBEN e. V. Die bekannte Referentin und Buchautorin dient bei Frauenfrühstückstreffen, Evangelisationen, Eheseminaren und Freizeiten.

„Die Bibel ist voll von Wahrheiten über Gott, die unser Leben radikal verändern können – wenn wir es wollen. Dieses Wissen und meine Erfahrungen mit Gott möchte ich weiter erzählen, damit ich anderen Menschen bei ihrer Suche nach Sinn und Glück helfen kann“, sagt Doris Schulte. Sie ist verheiratet mit Wilfried Schulte, hat zwei Söhne und vier Enkelkinder. 

Seminar & Bildungswerk Sanderhof e.V.
Sanderhof 1, 32694 Dörentrup
15. bis 17. März 2019
135 Euro pro Person
max. 70 Teilnehmer

ANMELDUNG

WICHTIGER HINWEIS: Deine Anmeldung ist erst mit Erhalt einer schriftlichen Bestätigung der Bibel-Mission verbindlich. Du erhältst dann auch alle weiteren Informationen.

 

Unterbringung im Mehrbettzimmer.