NEIN, WAS der Junge ihr da alles erzählte, hatte sie wirklich noch nicht gewusst. Aber eines stand fest, es musste ein Wunder geschehen sein, denn vor wenigen Wochen noch war ihr Junge zutiefst unglücklich gewesen…

Wie sehr hatte Ruslan davon geträumt, an einer Freizeit teilnehmen zu können. Wenn seine Freunde begeistert von ihren Erlebnissen in der Sommerfreizeit erzählt hatten, war Ruslan traurig gewesen. Einen Ferienaufenthalt für eine ganze Woche – das hatte sich seine Mutter nicht leisten können. Und wie sehr hatte sie darunter gelitten, ihrem Jungen nicht einmal diese Freude ermöglichen zu können… Doch dann war das Wunder geschehen! Ihre Unterstützung, liebe Missionsfreunde, hatte auch Ruslan die Teilnahme an einer Freizeit ermöglicht, und überglücklich war
der Junge nach Hause gestürmt, um seiner Mutter zu erzählen, dass die Gemeinde vor Ort ihn in die Freizeit eingeladen hatte…

Jetzt, eine Woche später, saß ihr Junge da und hörte nicht auf zu
reden. Er berichtete von seinen neuen Freunden, von dem leckeren Essen, vom Bibelunterricht und von den gemeinsamen Unternehmungen. Die Mutter traute ihren Ohren nicht, als Ruslan ihr sagte: “Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Gott nicht nur der Schöpfer dieser Welt ist, sondern auch mein Vater!” Einen Vater zu haben, das wusste sie, war schon immer Ruslans sehnlichster Wunsch gewesen.

Unter Tränen erzählte sie ihren Freundinnen von den Erlebnissen und Erkenntnissen ihres Sohnes in diesem Sommer. So wird die Botschaft von Gott, dem Schöpfer und Vater, nun auch in Ruslans Umfeld weitergetragen.

Danke, liebe Freunde, dass Sie Kindern wie Ruslan einen Aufenthalt in einer Freizeit ermöglicht haben! Ihre Hilfe hat dazu beigetragen, dass nicht nur Ruslan, sondern seine Mutter und deren Bekannte von Jesus hören konnten. Von Ihm und Seiner Liebe zu den Menschen hatten sie wirklich noch nichts gewusst.

Das Projekt unterstützen

Untertitel
Die Spendenbescheinigungen werden gesammelt Anfang des Jahres versandt.

VISA, MasterCard, Яндекс.Деньги, QIWI, WebMoney
Sie möchten spenden {{sum}} € for the project
Gehe zurück
Debit-/Kreditkarten
PayPal
PayPal Logo

Spendenkonto Deutschland:

Bank: Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

IBAN: ‎DE34795625140006925928

BIC / SWIFT: GENODEF1AB1

Spendenkonto Schweiz:

Bank: Post Finance

Kto.-Nr.: ‎60-687966-0

Empfänger: Bibel-Mission


Bitte das Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und in jeder Bank bezahlen

Herunterladen
Danke fur Ihre Hilfe!

Helfen Sie uns, dieses Projekt zu teilen

Bitte wählen Sie Ihr bevorzugtes soziales Netzwerk

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: