Evangelium für unerreichte Völker

Gottes Wirken in der Türkei

Turkey

Gottes Wirken in der Türkei

Seit einigen Jahren dürfen wir als Bibel-Mission Geschwister in der Türkei im Dienst unterstützen. Der Pastor der lokalen Gemeinde in Mardin berichtet Folgendes: 

Das Jahr 2019 war für uns ein besonderes. Da unser Gemeindehaus ein historisches Denkmal darstellt, werden wir in jedem Tourismusführer als Sehenswürdigkeit gelistet. Das führte dazu, dass über 70.000 Menschen unser Gemeindehaus besucht hatten. Wir als Gemeinde sehen das als große Möglichkeit, den Menschen nicht nur unser schönes Gemeindehaus zu zeigen, sondern auch mehr über den christlichen Glauben zu erzählen. Im vergangen Jahr wurden 9.500 Evangelien und über 30.000 Trakate an Touristen verteilt.

Gekommen als Besucher, gegangen als Geschwister

Einige der Touristen, die unser Gemeindehaus besucht hatten, suchten nach mehr als nur einem Gespräch. Sie gaben ihr Leben an Jesus Christus ab. Dreizehn solcher Bekehrungsgebete wurden direkt bei uns im Gemeindehaus gesprochen. Von diesen Menschen leben drei in Mardin. Die anderen leben in der ganzen Türkei verstreut. Sogar aus der Niederlande und aus Deutschland hatten wir Menschen, die ihr Leben Gott abgeben wollten. Unser Gebet ist es, dass diese Menschen in ihrer Umgebung Christen finden, die sie im Wachstum unterstützen und ein geistliches Zuhause bieten können.

Spende

Untertitel
Sie werden die Bestätigung Anfang des Jahres bekommen

VISA, MasterCard, Яндекс.Деньги, QIWI, WebMoney
Sie möchten {{ sum }} € für das Projekt spenden
Zurück
Lastschrift/Kredit Karten
PayPal
PayPal Logo

Projektnummer: 993200

Spendenkonto Deutschland: Bank: Raiffeisenbank Aschaffenburg eG IBAN: ‎DE34795625140006925928 BIC / SWIFT: GENODEF1AB1
Spendenkonto Schweiz: Bank: Post Finance Kto.-Nr.: ‎60-687966-0 Empfänger: Bibel-Mission
Danke für Ihre Hilfe!

FÜR DEN BIBEL-MISSION NEWSLETTER ANMELDEN!

Wir verschicken regelmäßig Nachrichten und Updates von unserem Dienst. Wenn du mitlesen möchtest, wie Gott wirkt und Teil dieser Arbeit werden willst, melde dich für den Newsletter an!