BLOG

Frauenfreizeit der Bibel-Mission 2021

Young baker preparing artisan sourdough bread.

Gott hat uns als Frauen wichtige Aufgaben anvertraut – Familie, Gemeinde, Beruf – der Alltag muss laufen. Darüber hinaus empfinden wir den Anspruch, PERFEKT funktionieren zu müssen. Der Vergleich mit der Frau aus Sprüche 31 liegt nahe – aber können wir diesem Anspruch gerecht werden? Und müssen wir das überhaupt? Welche Ansprüche erhebt Gott eigentlich an uns Frauen, und wie rüstet Er uns dafür aus? Sollen wir nach einem „Leistungskatalog“ funktionieren, oder hat Gott für uns auch eine Anleitung zum Ausruhen?

Gottes Wort enthält die Antworten. Wir laden Euch ein, sie gemeinsam zu entdecken.

Alles oder nichts. Was Gott wirklich von uns erwartet.

Nicole Baum

Nicole Baum

Referentin

Unsere Referentin, Nicole Baum, ist als Dozentin für praktische Theologie und Mentoring der Studentinnen am Seminar für biblische Theologie Beatenberg (sbt) tätig.

Die gelernte Industriekauffrau absolvierte ein Bachelorstudium an der Bibelschule Brake und nahm an einem Aufbaustudium in Praktischer Theologie am Theologischen Seminar Adelshofen teil. Sie ist zertifizierte Trainerin/Beraterin im persolog Teenager-Profil und zertifizierter Coach. Ihre Tätigkeit am sbt endet mit dem Jahr 2020. Ab Januar 2021 ist sie Mitarbeiterin im help-center Dauphethal.

Wann und wo?

05.-07.03.2021

35619 Braunfels

Wann und wo?

12.-14.03.2021

32694 Dörentrup

Anmeldung

WICHTIGER HINWEIS: Deine Anmeldung ist erst mit Erhalt einer schriftlichen Bestätigung der Bibel-Mission verbindlich. Du erhältst dann auch alle weiteren Informationen.

Wir bitten um Verständnis! Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir uns leider eine Absage der Freizeit vorbehalten - auch kurzfristig. Im Fall einer Absage durch die Bibel-Mission werden 70% des Beitrages erstattet.

Unterbringung im Mehrbettzimmer.

Teilnehmerbeitrag: 135 Euro pro Person

FÜR DEN BIBEL-MISSION NEWSLETTER ANMELDEN!

Wir verschicken regelmäßig Nachrichten und Updates von unserem Dienst. Wenn du mitlesen möchtest, wie Gott wirkt und Teil dieser Arbeit werden willst, melde dich für den Newsletter an!