Frauenfreizeit 2019

Bis hierher, und weiter…

Frau sein kann ganz schön schwer sein: Ob als Ehefrauen, Mütter oder Singles – Alltag, Beruf und Familie fordern uns. Und manchmal überfordern sie uns sogar. Doch wie gehen wir damit um? Wie können wir weiter sehen – über unsere Grenzen hinaus, Gewohntes loslassen, Neues ausprobieren, vorwärts gehen – und dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren?

Doris Schulte – Evangelistin, Referentin, Buchautorin und Mitarbeiterin von NEUES LEBEN e. V. – führte uns durch die Themen: Bis hierher, und weiter… durch Gelassenheit, durch Veränderung, durch Freude im Leben und mit klarer Berufung.

An der Frauenfreizeit haben in diesem Jahr 90 Frauen teilgenommen, von denen 50% zum ersten Mal dabei waren. 

Wir durften nicht nur die Gastfreundschaft des Sanderhofs genießen, sondern auch herzliche Begegnungen. Aus der Gemeinschaft im Wort Gottes konnten wir Ermutigung und wichtige persönliche Impulse mit in unseren Alltag nehmen.

Nachfolgend einige Eindrücke aus der Freizeit.

 

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: