Tag: 18. September 2020

Die schönsten Tage meines Lebens

Erlebnis aus Tadschikistan Irgendwie hatten wir ihn sofort ins Herz geschlossen – den neunjährigen Sijavush, den wir einfach Siwka nannten. Zum ersten Mal in seinem Leben nahm er an einer Freizeit teil, und wir Gruppenleiter staunten über das freundliche, liebenswerte Wesen dieses Jungen, denn wir wussten um die Lebensverhältnisse, in denen dieses Kind aufwächst. Mit …

Die schönsten Tage meines Lebens Weiterlesen »

Auf ein Wort

Eine Begegnung, die heilt! Die Begegnung mit Jesus ist stets eine Begegnung, die Veränderung bewirkt. Veränderung, die einen Gewinn im Leben der Menschen bringt, einen Mehrwert, der wirklich zählt.Das Zusammentreffen mit Jesus ist auch eine Begegnung, die Heilung bringt. In der Bibel lesen wir von einer besonderen Begegnung am Teich Betesda (Joh. 5, 1-9). Schon …

Auf ein Wort Weiterlesen »