Tag: 20. August 2020

Anruf in letzter Minute

Anruf in letzter Minute An einem Sonntag fuhren wir nach Chorog, etwa zwei Stunden Fahrt von Rushon entfernt. Unser Bruder Sergej Fedotov leitet dort seit längerem eine Gruppe, die sich regelmäßig zum Bibellesen trifft. Dort trafen wir uns mit 10 Personen, von denen sechs noch nicht gläubig waren. Einer von ihnen war Wafo, der zum Pamir-Volk gehört und der die Versammlung sichtlich bewegt …

Anruf in letzter Minute Weiterlesen »

Sportplatz im Pamir

Gottes Licht im Schatten der Pamirgipfel Eigentlich hätte alles im Frühjahr beginnen sollen. Sobald es die Schneeverhältnisse auf den Hochgebirgspässen im Pamir zulassen würden, sollte ein Bauteam aus der Hauptstadt Dushanbe die riskante Fahrt nach Rushon antreten, um dort das erste Bauprojekt in Angriff zu nehmen. Die Schule in Rushon hatte die Christen gebeten, einen Sportplatz für die Kinder zu bauen …

Sportplatz im Pamir Weiterlesen »